Mein Roman "Taranee - Zeiten des Zweifels"

Link zum Buch:

http://www.amazon.de/dp/1499705328

 

Eine Frau.

Fünf Männer, vier Anträge, drei Liebschaften, zwei Ehemänner,

eine große Liebe

und ein gefährlicher Schatten

in Zeiten des Zweifels.

 

Taranee - Zeiten des Zweifels ist der Auftakt zu einer Familiensaga um Liebe, Vertrauen, Intrigen, Rache, Freundschaft, Verlust, Pflichtgefühl, Lüge, Glaube, Hoffnung und Zweifel.

Im ersten, in sich abgeschlossenen Band der Reihe webt die Autorin um teilweise real existierende Örtlichkeiten herum die fiktive Lebensgeschichte der im Waisenhaus aufgewachsenen Taranee Gardner.

Das Erbe ihrer Mutter, zu der sie nie Kontakt hatte, verschlägt die Achtzehnjährige im Sommer 1986 aus der Anonymität Hamburgs in die fränkische Provinz. Dort träumt sie von einer eigenen Familie an der Seite des richtigen Mannes. An Männern mangelt es nicht, doch welcher ist der richtige, wem kann sie trauen – und kann sie ihren eigenen Gefühlen trauen? Bald schon weckt sie auf ihrer Suche einen rachsüchtigen Schatten, der am Ende alles zu zerstören droht.

 

Umfang: ~ 550 Seiten.

 

Format: E-Book (mobi), Taschenbuch (Format 5x8 oder 6x9).

 

Presse:

Westfalenblatt vom 24.04.2014 (nicht online verfügbar)

Hohenloher Tagblatt vom 09.04.2014

Life & Law, Ausgabe 8/14

 

Leserstimmen:
"Genau das Richtige für Liebhaber von langen Geschichten" (Robert Kulis)


"eine umfangreiche Familiengeschichte voller Drama, Humor, Tragik, Liebe und Entdeckungen des Lebens - sodass begeisterte Leser dieses Genres hier definitiv einen Glücksgriff machen können." (i-am-bookish)

"Gute Unterhaltung!" (Melanie Schneider)

"Humor, Spannung, Romantik, Erotik - dieser Roman bietet alles, was das Herz begehrt!" (Tanja Lüscher)

"Die Autorin versteht es, die komplette Palette der Gefühle nicht nur in der Geschichte aufzuführen, sondern auch im Leser wachzurufen. Klare Leseempfehlung!" (Elisabeth Darcy)

"Gelungenes Debüt" (Florenca)

 

© 2014 Kristin B. Sword

Kristin B. Sword