Über mich

 

Ich bin am 17. Februar 1983 in Wiesbaden geboren. Aufgewachsen bin ich allerdings nicht dort, sondern in der wunderschönen fränkischen Kleinstadt Vellberg, die auch der Schauplatz meines Romans ist.

 

Nach dem Abi habe ich an der Universität Bielefeld Rechtswissenschaften sowie englische und französische Rechtssprache studiert.

 

Seit Sommer 2013 lebe ich mit meinem Mann, unseren drei Kindern und deutlich mehr als fünf Gedanken zu viel in einem kleinen Haus im Bielefelder Norden.

 

Außer dem Schreiben und Lesen begeistere ich mich vor allem fürs Zeichnen, 3-D-Modelling und Tanzen. Sehr viel Freizeit habe ich allerdings momentan wegen meines Referendariats nicht.

 

Warum ich unter Pseudonym schreibe? Weil ich als studierte Juristin meine belletristischen Veröffentlichungen nicht mit den rechtswissenschaftlichen vermengt haben möchte. Mein Pseudonym ist übrigens die englische Form meines Mädchennamens in Kombination mit meinem zweiten und dritten Vornamen.

 

Ihr findet mich übrigens auch bei Google+.

© 2014 Kristin B. Sword

Kristin B. Sword